Liga

Wir nehmen am regulären Ligaspielbetrieb des Landes Dart Verbandes Hamburg teil und spielen derzeit in allen drei Ligen mit.

Unser Ziel ist es jedem Mitglied ein wettkampforientiertes Umfeld zu schaffen, was seinen Fähigkeiten und seiner Motivation entspricht. Bei uns kommen also Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen auf Ihre Kosten.

Ligaspieltage des LDVH finden immer am Dienstag ab 20 Uhr statt. Spieltage dürfen generell kostenfrei besucht werden.

Die reguläre Ligaspielsaison ist immer von September bis Mai. Außerhalb dieses Zeitraumes finden aber immer weitere inoffizielle Ligen und Turniere statt, wie die beliebte Sommerliga zum Beispiel.

Zu den Ligen des LDVH geht es hier


Für unsere Mitglieder die nie genug vom Dart bekommen, stellen wir noch weitere Mannschaften in der beliebten Hobby-Liga HDL.

Es handelt sich hierbei, nicht wie beim LDVH um eine 8er, sondern um eine 4er Liga und somit können sich kleinere Mannschaften, übergreift aus unseren LDVH-Mannschaften formen.

Hier sind die Ligaspieltag Montag oder Mittwoch ab 20 Uhr.

http://www.hhdartliga.de/