LDVH-Liga Saisonstart 22/23

Gestern war endlich wieder Ligaspieltag und nach einer gefühlten Ewigkeit, standen alle drei Mannschaften wieder in einheitlichen Trikots da! Danke an Mike Langendorf und sein Team von https://myproshirt.com/, mit dem wir jetzt endlich einen verlässlichen Partner gefunden haben!

In der Verbandsliga begrüßte der ASV1 den favorisierten SCE2 zu Hause und der ASV2 empfing die neue gegründete Truppe von tusBERNE2, in der Bezirksliga.

ASV3, ebenfalls Bezirksliga, durfte auswärts beim HNT1 ran.

Es gab eine knappe Niederlage für den ASV1, wobei es lange Zeit nach einem Unentschieden roch.

Einen souveränen Sieg konnte der ASV2 verbuchen, hier ging man schnell 7:0 in Führung und zeigte klar, wer der amtierende Meister in dieser Liga ist.

ASV3 musste sich, nach zwischenzeitlicher 6:3 Führung, dann doch mit einer Punkteteilung begnügen.

Alles in Allem, ein guter Saisonauftakt und wir freuen uns schon auf die kommenden Spiele.

volles Haus – 4 Teams – 2 Ligen 😉